Alle Systeme funktionieren

Vergangene Vorfälle

6. Juli 2019

Es liegen keine Vorfälle vor

5. Juli 2019

Es liegen keine Vorfälle vor

4. Juli 2019

Shopsysteme Shopabruf verzögert

Shopabrufe sind aktuell verzögert. Der Grund ist, dass Amazon aktuell sehr langsam antwortet und daher viele Abrufprozesse blockiert.

UPDATE: Keine Verzögerungen mehr beim Abruf

3. Juli 2019

Billbee Anwendung Performanceprobleme

Aktuell treten vermehrt Leistungs- bzw. Performanceprobleme bis hin zum Ausfall auf. Wir sind bereits mit der Problemlösung beschäftigt.

UPDATE: seit 11:30 läuft die Anwendung wieder, es gibt noch Verzögerungen beim Shopabruf UPDATE: Shopabruf ist nicht mehr verzögert

2. Juli 2019

Es liegen keine Vorfälle vor

1. Juli 2019

Es liegen keine Vorfälle vor

30. Juni 2019

Es liegen keine Vorfälle vor